Essie Sortimentsumstellung

Hallo ihr Lieben,

auch bei Essie wird sich das Sortiment ein wenig ändern.

Folgende Nagellacke werden bei dm aus dem Sortiment gehen:

#26 status symbol
#76 merino cool
#87 decadent dish
#96 beach bum blue (später noch bei Müller im Sortiment)
# ridge filling (später noch bei Müller im Sortiment)

Und folgende Farben gehen aus dem Müller Sortiment:

#238A Snake it up
#237A Sssssexy
#90 dive bar
#26 status symbol
#76 merino cool
#87 decadent dish
















Drei der Lacke habe ich in meiner Sammlung und ich kann sie alle weiterempfehlen!
Status symbol ist ein schöner Pinkton, perfekt im Sommer.
Snake it up und sssssexy kommen zusammen mit einem Magneten, denn es sind Magnetlacke, die man entweder ganz normal lackieren kann oder mit dem Magneten ein Muster erzeugen kann. 2 in 1 sozusagen.


Ich bin schon sehr gespannt, welche neuen Farben es geben wird. Welchen Essielack würdet ihr euch ins Standartsortiment wünschen?


Kommentare:

  1. Penny Talk! Diese Farbe muss unbedingt in SS finde ich :D

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der ist schön.
      Kennst du buy me a cameo? Dieser könnte für dich vielleicht eine Alternative sein :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Ein toller Post. Gut das mal zu wissen. Mein Lieblings essi Lack ist zur Zeit bordeaux.
    Dein Blog ist sehr schön, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke. Ich freue mich über jeden neuen Leser.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Uii, die magnetischen sehen ja toll aus. Bisher habe ich die irgendwie immer ignoriert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sind sogar 2 in 1 sozusagen :) Ich glaube sie werden im Fläschchen unterschätzt.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.