Meine Top 3 // Silvester Nagellacke 2014

Hallo ihr Lieben,

Diana hat eine neue Meine Top 3-Runde gestartet. Dieses Mal geht es um Silvester Nagellacke. Meine Auswahl zeige ich euch heute.


Ich habe darauf geachte unterschiedliche Lacke herauszusuchen und dies ist meine Auswahl.

Wahrscheinlich sehr naheliegend, dass es alles Glitzerlacke geworden sind. Aber diese sind in meinen Augen einfach perfekt für Silvester.
Einen wundervollen Ciaté Lack, den ich von einer ganz lieben Freundin bekommen habe. (Liebe Grüße an dich Nessi) Lila Glitzer, einfach schööön.
Einen Lack von Essie. Ich habe noch keinen vergleichbaren Lack gesehen, denn dieser enthält Glitzer in den Farben silber und gold.
Und einen bunten Lack von essence. Glitzer in vielen verschiedenen Farben.

Und hier nochmal alle Lacke geswatcht:


Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2015.
Welchen Nagellack werdet ihr an Silvester tragen?

Bis bald,
eure Liz

Kommentare:

  1. Zu Silvester wird bei mir auch ein Ciaté-Glitzerlack aufgetragen. Das ist ein absolutes Muss!

    Ganz viele Küsschen an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Great post:) Happy holidays, dear!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Glitzerlack passt wirklich perfekt zu Silvester :)
    Am schönsten finde ich den von Ciate <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great picks, I love a good glitter top coat :-) So festive!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack von Ciaté ist ja wirklich schön! So einen ähnlichen von essence habe ich auch :)
    Gestern hatte ich tatsächlich nichts drauf, aber heute hab ich Shearling Darling von essie lackiert, das Dunkelrot gefällt mir im Winter super!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Sherling Darling ist auch echt toll.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  6. Der Essie Lack geföllt mir echt am besten :) Ich hab so einen ähnliches von Manhattan :) Viele Grüße und ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Die Lacke sehen sehr schön aus^^ Ich habe dieses Jahr nicht ganz so viel Glitzer getragen, sondern nur einen dunkelblauen Nagellack mit kleinen Glitzerpartikel^^
    Allerliebst
    Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich auch gut an.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  8. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!
      Ja natürlich schau ich vorbei!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  9. Super Post, mir gefällt der Lack von Essie am besten :)
    Zu Silvester musste bei mir auch Glitzer auf die Nägel!
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Jaa Glitzer ist ein Muss!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  10. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich schaue gerne vorbei!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.