Review - Nivea Lipbutters

Hallo ihr Lieben,

da wir im letzten Post schon folgendes geklärt haben:
Nivea Lipbutter = Labello Lipbutter
möchte ich euch nun von meinen Erfahrungen mit den Lipbutters berichten.

Ich hatte mir die vier Sorten der Nivea Lipbutters aus dem Nivea Haus mitbringen lassen, da jeder über sie sprach und ich sowieso immer auf der Suche nach der pefekten Lippenpflege für meine Lippen bin.


Ich habe die Sorten:
  • Caramel Cream
  • Raspberry Rosé
  • Original
  • Vanilla & Macadamia

Die Sorte Original habe ich nun restlos aufgebraucht und ich werde mir die Labello Variante bei dm nachkaufen. Sie war wirklich toll, super pflegend und sehr angenehm zu tragen.

Nun benutze ich die Sorte Raspberry Rosé. Dieser Geruch ist sooooo lecker und zum Glück sehr natürlich. Auch diese Lipbutter lässt sich gut tragen, sie ist zwar im Döschen rosa, allerdings gibt sie keine Farbe ab, was mich aber auch nicht stört.

Die Sorten Caramel Cream und Vanilla & Macadamia sind noch unangetastet. Hier kann ich nur sagen, dass der Geruch auch sehr sehr angenehm und lecker ist, allerdings nicht so intensive wie bei der Sorte Raspberry Rosé.


Was soll ich groß sagen, ich bin ein Lipbutter-Fan. Den einzigen Minuspunkt den es in meinen Augen gibt, ist der Auftrag mit den Fingern. Gerade unterwegs ist es sehr unpraktisch, wenn man die Lipbutter mit den Fingern auf die Lippen schmiert, daher nutze ich sie vorallem zu Hause mit frisch gewaschenen Händen.

Von Labello gibt es ja nun auch die Sorte Blueberry Blush, diese spricht mich auch sehr an und ich vermute ich werde sie mir auch kaufen!


Wie findet ihr die Lipbutters? Welche Sorten würdet ihr euch wünschen?

Bis bald,
eure Liz  

Kommentare:

  1. Ich liebe die Lip Butters.
    Die Vanille Variante gefällt mir am Besten.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch gern!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Ich habe auch Vanille&Macadamia und Raspberry. Mir gefallen beide ziemlich gut, aber ich bevorzuge 'Vanille&Macadamia', wie, ich ihren Geruch wirklich liebe.
    Liebst Johanna
    http://lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie riechen wirklich toll.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. ich schleich immer an ihnen vorbei aber ich glaub ich muss mir auch mal eins zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann sie nur empfehlen ;)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Sie sehen ja schon super aus, aber dass man sie mit dem Finger auftragen muss, wäre für mich schon ein Grund, sie nicht zu kaufen. Ich mag es da lieber kompakt als Stiftform.

    liebe Grüsse
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommen sie ja noch als Stift auf den Markt. Das wäre klasse!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.