essence Ausverkauf Haul #1

Hallöchen meine Lieben,

schon lange warten die Produkte darauf, in einem Haul gezeigt zu werden. Und nun habe ich endlich Zeit!
Wie ihr wisst, hat essence sein Sortiment gewechselt und viele Produkte waren auf 0,95 € reduziert ... da kann ich mich immer nicht zurückhalten! Ich kaufe selten Kosmetik (außer bei Kleiderkreisel zu guten Preisen :D), aber bei den Sortimentsumstellungen schlage ich dann so richtig zu.


Und hier ist meine Beute (Teil 1):




Als ich bei dm entdeckt habe, dass der Smokey Eyes Brush und der Eyeshadow Brush auf 0,95 € reduziert sind, musste ich einfach alle die noch da waren einpacken. Ich finde die Pinsel sooo sooo gut. Ich trage meistens mit dem Lidschattenpinsel die Grundfarbe auf das ganze Lid auf. Er hat dafür einfach die optimale Größe. Also gleich ins Einkaufkörbchen gepackt.


 
 Und er Lidschattenpinsel kauft, braucht natürlich auch Lidschatten :)
Für mich gab es den Mono-Lidschatten 58 cappuccino, please! sowie die Night Club Palette in
03 dance-til-dawn.



Ich mag die Lippenstifte von essence sehr gern, da sie einfach schön dezent sind und ich liiiiebe diesen Geruch. Geht es noch jemandem so? ^^
Mit nach Hause druften (von links nach rechts):
53 All about cupcake - 01 Light up! - 03 Brighten up! - 44 Almost famous


Diese beiden Glitzer-Schätze konnte ich auch nicht stehen lassen:
special effect topper 15 glitter on me und colour&go 112 time for romance


Und dann noch ein All-time-favorite von mir, der coverstick in 05 matt beige




Das war auch 'schon' der erste Teil meiner Beute.


Setzt bei euch auch der Verstand etwas aus, wenn es um den Sortimentswechsel geht? Oder schafft ihr es, nur wirklich notwenige Sachen einzukaufen?

Bis bald,
Eure Liz

Kommentare:

  1. Den Smokey Eyes Brush benutze ich auch wirklich gerne =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Preis ist unschlagbar!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.